Dienstag, 17. Dezember 2013

Rezept für Lottis Vanillekipferl - yummy!

hay ^^

Yeahy, es wird Weihnachten!!!
Ihr seit gerade am Verhungern?
Oder ihr habt Lust auf Plätzchen?
Jaa Lotti wird sicher nichts dagegen haben, wenn ihr ihre Vanillekipferl backt, schließlich ist Weihnachten. :)
Ich habe eben auf der Seite von Silber gesehen, dass es das Rezept gibt.

 http://www.silber-trilogie.de/silbertrilogie/start

Schaut doch mal nach und BACKEN!!!

Ich bin leider noch nicht dazu gekommen welche zu backen, aber ich werde mir fest vornehmen es in nächster Zeit zu tun.
Was ist mit euch?
LG

Dienstag, 10. Dezember 2013

Noch eine Umfrage beendet und DANKE UND SORRY

hey Leute,
also zuerst mal ein riesiges SORRY das ich so lange nichts geschrieben habe.
Ihr denkt wahrscheinlich schon mich gibt es gar nicht mehr, aber die Wahrheit ist:
Leider, leider, LEIDER gibt es aktuell keine News zu Silber (so viel ich weiß) und sollten mir welche zu Ohren kommen oder vor die Augen oder... naja ihr wisst schon was ich meine. Dann würde ich es euch jedenfalls sofort mitteilen.
Aber ich denke nicht, dass in nächster Zeit bald neue Infos rauskommen werden. Das nächste Buch kommt leider, leider, LEIDER erst in einem halben Jahr und deswegen gibt es nicht viel neues.
Ich schwöre euch allerdings hoch und heilig dass ich euch mit Infos füttern werde, sobald welche da sind und ich bin mir ganz sicher, dass es mehr werden, je näher wir dem Erscheinungsdatum des zweiten Buches kommen.
Das einzige, was ihr vielleicht machen könnt, ist, vielleicht mal wieder auf dem Titteltattel-blog vorbeischauen. Ich GLAUBE es ist eine neue Meldung da, bin mir aber leider nicht sicher, ob sie so neu ist, weil ich schon so lange nicht mehr vorbeigeschaut habe... JA ich schäme mich...
Die Umfrage habe ich natürlich auch vernachlässigt (SORRY), dabei haben echt viele mitgemacht!
Ergebnisse werden vermerkt:

Welchen der vier Jungs mögt ihr am liebsten?

Grayson Spencer
  23 (29%)
 
Jasper Grand
  2 (2%)
 
Arthur Hamilton
  3 (3%)
 
Henry Harper
  51 (64%)

Stimmen bisher: 79

WOW 79 Stimmen!!!
Und wer hätte es gedacht: Henry ist der meist geliebte <3
Wobei uns ja eigentlich interessiert, wie viele die anderen Jungs mögen.
23 sind noch für Grayson, unser Lieblingsstiefbruder! Und 2 für Jasper und 3 für Arthur, na immerhin gehen sie nicht ganz leer aus.
Da ich nun keine Umfrage mehr habe, frage ich euch: Was wollt ihr wissen?
Was wollt ihr für eine Umfrage gestartet haben? Was interessiert euch von den anderen?
Ich hoffe jemand bewantwortet mir diese Fragen.
An dieser Stelle mal ein ganz großes DANKE!!! (ja, manche Wörter sind halt groß)
Und zwar dafür, dass ihr so lieb seid! Und für die 45 Kommmentare und die 4149 Klicks!!
Am Anfang waren es so wenige, da freue ich mich umso mehr, dass ihr jetzt meinen Blog lest.
Wieder ein SORRY!!! Ich hoffe ihr verzeiht mir.
Wenn ihr wollt kommentiere ich eure Kommentare, schreibt unter diesen Post einfach wenn ihr das gerne wollt, dann kommentiere ich sie auch.
Noch einmal: DANKE!

Ääääh ja, nachden vielen DANKE und SORRY beende ich mal diesen Post ^^
Ich wünsche euch allen eine schöne Adventszeit noch und ... einen schönen Dienstagabend und... was eben sonst noch so.
Liebe Grüße, Jane